Konsumblog.de

Konsum, Alltag und Globalisierung

Leid ausbeuten für die Quote

3. Februar 2006 um 00:13 von Ralph

Wie pervers ist das. Der Disney-Konzern plant die Reality-Show Miracle Workers. Ab Frühjahr werden auf ABC neue Behandlungsmethoden an Sterbenskranken getestet, die sich sonst keine Behandlung leisten können.

Thematik: Konsumkritik . .

2 Kommentare

  • 1. Tobias | 3.02.06 um 00:32

    Erst gestern bin ich über Ehrensenf auf die Show von Gunter von Hagen aufmerksam geworden.
    Sein „best of englisch“ und — noch gewöhnungsbedürftiger — seine Körper-Aufschneide-Künste, kann man im Stream unter „bewundern“

  • 2. Werner | 4.02.06 um 13:27

    Die Steigerung dann in 10 Jahren: Live-Medikamententests an AIDS-Patienten in Afrka und das Sterben danach. Diese Sendung wird Ihnen präsentiert von der ****, Konzernsein für Menschsein.