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Konsum, Alltag und Globalisierung

so kann man es auch mit killer-coke und pepsi halten:

10. August 2006 um 20:27 von Ralph

In Indien tobt ein Kulturkampf gegen Coca-Cola und Pepsi. Mehrere Bundesstaaten haben den Genuss der Softdrinks in Schulen und Behörden verboten, ein Staat hat den Verkauf völlig gestoppt.

ansonsten gilt weiterhin: stop killercoke!

Thematik: Globalisierung,Protest & Kampagne,Wirtschaftspolitik . .

2 Kommentare

  • 1. Claudia Kilian | 14.08.06 um 13:58

    Der Kampf gegen die berühmten Windmühlenflügel. Aber leider, leider wirklich notwendig.

  • 2. mkorsakov | 15.08.06 um 14:16

    »Die elende Behandlung der Arbeiternehmer nicht nur von Coca-Cola und nicht nur in Kolumbien […] liegt also in dem Zweck begründet, weswegen es Unternehmen wie Coca-Cola überhaupt gibt. Wer sich daran stört, dem bleibt keine andere Wahl, als Gegner einer Produktionsweise zu werden, die alle Interessen diesem Ziel der Profitmaximierung unterordnet.« (Link)