Konsum, Alltag und Globalisierung
23. Oktober 2008 um 14:39 von Ralph
Alle reden von Krise. Krise hier, Krise dort, bald gibt es vor lauter Krisen nur noch dicke schwarze Krisenbretter vor der Stirn, die flexibles und ideenreiches Handeln im Keim ersticken. Umso schöner, dass die taz gestern mit dem ersten Teil der Serie „über innovative Biokonzepte“ gestartet ist. Und man lese und staune: Politischer Einsatz steigert den Umsatz.
Thematik: Nachhaltig querweb . .
© 2005-2009 Konsumblog | Startseite
1 Kommentar
1. Klimaschützer | 30.10.08 um 00:36
Ein Projekt, das von einer Gruppe junger Menschen angestoßen wurde, die gemeinsam zwei Wochen in der Arktis verbracht haben, bekommt im Moment immer mehr internationale Aufmerksamkeit.
Nachdem die 18 Jugendlichen aus 9 verschiedenen Ländern dort oben am Nordpol sehr einschneidende Erlebnisse machten, haben sie ein geimeinsames Projekt entwickelt, welches unabhängig von jeglichen Organisationen ist.
Das Green Finger Project.
Nun sind sie auf der Suche nach vielen Menschen, Gruppierungen und anderen Interessierten, die sich an dem Projekt beteiligen möchten bzw. einfach nur schnell ein GF Foto machen wollen.
Ich würde mcih freuen, wenn ihr dieses wunderbare Projekt unterstützen würdet! Es ist eine einfache und klare Sache, um Politiker zu überzeugen.
—> mehr Infos hier: wwfarktistour.wordpress.com
Dort gibt es unter der Kategorie Arktistour auch Erlebnissbreichte und Fotos aus der Arktis, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!!!