Konsumblog.de

Konsum, Alltag und Globalisierung

Katalog für seltene Kulturpflanzen

2. Februar 2006 um 22:58 von Ralph

Auf alleinsein.de von RenÚ LecoutrÚ habe ich die Website des Vereins Vern entdeckt. Hinter dem Kürzel steht der Verein zur Erhaltung und Rekultivierung von Nutzpflanzen in Brandenburg e.V. Dort finden wir für den kommenden Frühling (der sicher nicht mehr lange auf sich warten läßt ;-) den wirklich schön gemachten Katalog für seltene Kulturpflanzen (PDF, 1MB) und können gegen ein geringes Entgeld Portionstütchen bestellen Klasse Sache! Hier wäre bestimmt ein Ansprechpartner für ein Email-Interview zu finden. ;-)

Thematik: Ern├Ąhrung,Umweltschutz . .

Keine Kommentare

  • 1. axel | 3.02.06 um 12:03

    Der schöne Katalog ist eine Arbeit der Grafikerin Katrin Groß aus Steinhöfel in der Uckermark. Musste mal gesagt werden, macht ja sonst keiner. :-)

  • 2. Ralph | 3.02.06 um 14:18

    Genau, das sollte auch nicht untergehen, schöne Arbeiten und schönes Webdesign. Wäre auch ein Surftipp für mein anderes Weblog.

  • 3. Sus | 4.02.06 um 19:58

    Hallo, danke für diesen Eintrag. Ich habe dort auch prompt eine Bestellung abgegeben, weil ich eine Kartoffelsorte schon seit längerer Zeit suche.
    Ich habe auch einen Eintrag bei mir aufgesetzt, kann aber keinen Trackback erzeugen. Geht das nicht ?

    Grüße, Sus

  • 4. Ralph | 5.02.06 um 14:59

    Normalerweise funktioniert Trackback, vielleicht pingt der Weblogdienst das Blog hier nicht an oder was der falsche Trackbach-URL?
    Danke für den Backlink. Ich finds ja immer wieder erfreulich, wenn ein Link Freude bei Anderen weckt ;-)