Konsumblog.de

Konsum, Alltag und Globalisierung

Einwegschutzanzug für alle Fälle

4. März 2006 um 16:31 von Ralph

schutzanzug.jpgDer bei der Suche eingeblendete gesponserte Link Einwegschutzbekleidung gegen Vogelgrippe im Onlineshop müsste doch ein Renner sein und die Firma HELE, die den Tyvek-Overall Modell Classic zu 25 Stück im Polybeutel anbietet, ein glänzendes Geschäft ermöglichen. Der weisse Einweg-Anzug mit dreiteiliger Kapuze ist ein echter Must-Have-Begleiter für Urlaub auf vogelreichen Inseln oder in der Nähe von Schweinepest-Zuchtbetrieben. Auch Hotels, Pensionen und Wohnungen mit Katzenklos wären sicher zu betreten, wobei mir da noch der Einweg-Mundschutz fehlt, den man doch sicher in die Kapuze hätte integrieren können. Ein echtes Versäumnis!

Thematik: Produktwelt . .

Keine Kommentare

  • 1. Verena | 5.03.06 um 21:00

    Erinnert mich an diesen Film von Woody Allen: Was Sie schon immer über Sex wissen wollten.