Konsum, Alltag und Globalisierung
28. März 2006 um 14:14 von Ralph
Rechtzeitig vor Beginn der Fussball-WM bringt ver.di publik einen Artikel über den Boykott von Coca Cola Produkten: Ausser Kontrolle. – Weitere Beiträge:
Coca Cola – Zwischen Boykott und Versuchung
Kampagne: Stopp Killer Coke
Thematik: Globalisierung,Protest & Kampagne . .
© 2005-2009 Konsumblog | Startseite
2 Kommentare
1. Nur Gedanken&hellip | 30.06.06 um 11:52
Warum die Killer Coke Kampagne ein Vorzeichen der Apokalypse ist…
Eigentlich wollte ich anlässlich meines lange überfälligen Comebacks in die Bloggosphäre ja einen eigenen Artikel zu Coca Cola, Gewerkschaften, Kolumbien und Indien schreiben, doch dann stieß ich auf ein unveröffentlicht…
2. Nur Gedanken :: Coca Cola&hellip | 23.07.06 um 13:26
[…] GlühweinjunkiesWerbebloggerWuschelsweltBlogatelierKer0zeneCasting for Mad Max VI tend to beMünchner AntifaPsychokidAus in der VorrundeLittle LucieIdeologiekritikSpreeblickSpreeblickBasic ThinkingWeltregierungKonsumblogHokeys BlogDominiks WeblogWunderblumeistZiemlich5V3N.5P4C3SchwarzfahrerWillkommen am GPunktSpiikey’s Space Meine NachrichtenHonc-BlogRoom for ThoughtsFashion Victim’s Paradise Comments » […]