Konsumblog.de

Konsum, Alltag und Globalisierung

Billiges Palmöl zur Stromerzeugung und der Regenwald

10. M├Ąrz 2007 um 14:20 von Ralph

Jens von naturbelastet berichtet über eine Fernsehsendung zum Thema ĹKlima-Killer Palmölĺ, die Report München am Montag 12. März (ARD 21:45 Uhr) zeigen wird, siehe auch Klima-Killer Palmöl – Das schmutzige Geschäft mit Blockheizkraftwerken. Wahrscheinlich werden sich mit der gesteigerten Aufmerksamkeit in Sachen Klimawandel die alltäglichen Umweltskandale im Untergrund des Kapitalismus häufen.

Thematik: Energie,Klimawandel . .

Keine Kommentare

  • 1. David | 15.03.07 um 20:00

    Ich habe diesen Film leider nicht gesehen, schade, das hätte mich wirklich mal oneressiert! Es gibt so viel zu unserem Klima zu berichten, nur keiner will es wahr haben!
    Gruß David